Mitarbeiter (m/w) Customer Service / After Sales in Vollzeit oder Teilzeit

Regensburg

Computer

Regensburg

omniga.de

Mitarbeiter (m/w) Customer Service / After Sales in Vollzeit oder Teilzeit Omniga GmbH & Co. KG Regensburg Du kontaktierst unsere Kunden, die ihren Vertrag gekündigt haben, und überzeugst sie von der Weiternutzung unserer Dienstleistungen; übernimmst die Reaktivierung unserer passiven Kunden, indem Du ihnen attraktive, auf ihre Bedürfnisse ausgerichtete.

Komm Zu Uns Dein Team Erwartet Dich Bereits Anka Elefant Teamleader Customer Care Die Gmbh & Co Kg Ist In 16 Jahren Zu Einem Der Größten It-unternehmen In Regensburg Heran­gewachsen Die Zentralen Geschäftsfelder Der Gmbh & Co Kg Umfassen Die Konzeption Umsetzung Und Den Betrieb Von Webbasierten Produkten Sowie Deren Vermarktung Und Kundenservice Die Von Der Betreuten Produkte In Den Bereichen Online Services Und Online Versandhandel Begeistern Millionen Von Kunden Weltweit Sympathie Und überzeugungskraft Machen Dich Zu Etwas Besonderem Ein Professioneller Kundendialog Ist Deine Passion Eine Erfolgreich Abgewandte Kündigung Ist Deine Persönliche Motivation Dann Bist Du Bei Uns An Der Richtigen Stelle Denn Wir Suchen Dich Als Mitarbeiter (m/w) Customer Service / After Sales In Vollzeit Oder Teilzeit Dieses Aufgabenpaket Wartet Auf Dich: Du Kontaktierst Unsere Kunden Die Ihren Vertrag Gekündigt Haben Und überzeugst Sie Von Der Weiternutzung Unserer Dienstleistungen Du übernimmst Die Reaktivierung Unserer Passiven Kunden Indem Du Ihnen Attraktive Auf Ihre Bedürfnisse Ausgerichtete Alternativangebote Unterbreitest Du Unterstützt Bei Der Durchführung Von Individuellen Und Erfolgsversprechenden Bindungsmaßnahmen Im Bestandskundenumfeld Du Sammelst Kundenanregungen Bereitest Diese übersichtlich Auf Und Leitest Sie An Die Verantwortlichen Fachbereiche Weiter Das Sollte Zur Zielerreichung Beitragen: Du Zeichnest Dich Durch Sehr Gute Schriftliche Und Sprachliche Kommunikationsfähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Aus Du Kannst Bereits Erste Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Vorweisen Oder Bist Ein Motivierter Berufs­einsteiger (m/w) Du Beherrschst Das Ms-office-paket Umfassend Du Möchtest 20-40 Stunden Pro Woche Arbeiten (arbeitszeiten Von Montag Bis Samstag Zwischen 08:00 Und 20:00 Uhr) Das Erwartet Dich: Eine Mitarbeit In Einem Engagierten Anpackenden Und Aufgeschlossenen Team Eine Intensive Einarbeitung Und Interne Trainings Ein Unternehmen Mit Langfristigen Entwicklungsperspektiven Ein Monatliches Fixgehalt Und Umfangreiche Sozialleistungen Wie Kostenlose Getränke Täglich Frisches Obst Firmenevents Uvm Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Dann Schick Uns Deine Bewerbung über Unsere Homepage Oder Per E-mail Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Gewünschten Arbeitsumfangs Und Deiner Gehaltsvorstellung Bei Offenen Fragen Melde Dich Einfach Bei Linda Peißer (e-mail: Linda@de Telefon: 0941 46460-146) Ist Mitglied Des Fair Company Programms Von Karrierede Mehr Bleib In Kontakt Und Folge Uns Auf Facebook Oder Xing Kundenberater Vertriebsinnendienst Innendienst Kundenbetreuer Customer Care Call Center Kundenservice Outbound Mitarbeiterin Sachbearbeiter Vertrieb Sales CRM Kundenberatung Kundenbetreuung Mitarbeiter (m/w) Customer Service / After Sales In Vollzeit Oder Teilzeit Du Kontaktierst Unsere Kunden Die Ihren Vertrag Gekündigt Haben Und überzeugst Sie Von Der Weiternutzung Unserer Dienstleistungen übernimmst Die Reaktivierung Unserer Passiven Kunden Indem Du Ihnen Attraktive Auf Ihre Bedürfnisse Ausgerichtete Regensburg

Junior Business Controller (m/w)
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Jurist / Legal Counsel (m/w) - Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht

Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Hannover)

Sustainability Manager (m/w/d)
   Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH und Co. KG (Niederzissen)

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)